Industrialisierung (Elekttrotechnik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Fabriken konnten zum Antrieb der Maschinen für die Fertigung relativ kleine Elektromotoren anstelle der riesigen und bedienungs- und wartungsaufwendigen Dampfmaschinen mit gleicher Leistung eingesetzt werden.

JassiTwixx
Fragesteller

Wenigstens jemand der mir weiterhelfen kann........DANKE !!!

das musst schon selbst rausfinden,geb dir nur ein stichwort zuerst war die dampfmaschine und dann kam der strom,da das ganze so umfangreich ist und ich keinen roman schreiben möchte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig
JassiTwixx
Fragesteller

Ja, das weiss ich auch !!! Trotzdem Danke !!

Sowas schaffst Du nicht allein?

JassiTwixx
Fragesteller

Dumme Antworten müssen nicht sein, wenn du 10 Punkte haben willst schreib dein Blödsinn wo anders hin !!!