Indirekt Ich liebe dich sagen?Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labilexistente Individualität Deiner Person."

regni  15.10.2012, 18:49

Ja, genau das isses. Romantisch - Gänsehaut - Kribbeln bis über beide Ohren.

BaluDerTanzbaer  15.10.2012, 18:58
@regni

Danach war nicht gefragt :D

Da sieht mans mal.. Mit Intelligenz allein kriegt man am Ende doch niemanden rum?

Musik100
Fragesteller
@IlsaLundt

Hab ich gemacht :D:D Er hats aber 0 gecheckt :D haha :) Ist aber auch egal...

BaluDerTanzbaer  21.10.2012, 12:21
@Musik100

Hahaha, sowas aber auch. So ein Liebesgeständnis hat wahrscheinlich noch niemand ernsthaft bekommen :D

Dann wünsch ich Dir mal noch viel Glück mit ihm. Wenn Du ihm Deine Gefühle zeigen willst, dann wird er das bestimmt auch mit der Zeit merken :-)

Breifkarsten  14.03.2021, 18:58

Das ist der Klugscheisser effekt.

Gesicht "sprechen" lassen z.B. durch Mimik/Gestik.

Umschreibungen sind eigentlich nur lächerlich und führen zu Missverständnissen..

Da Du wie ich gesehen habe mit der entsprechenden Person noch nicht zusammen bist, so könntest Du mittels von allerlei Umschreibungen Deine Zuneigung zu ihr bekunden und dann eben hoffen, das sie damit auch etwas anzufangen weiß. Auf jeden Fall gibt es da genügend Begriffe die es andeuten könnten und auch die Mimik und Gesten könnten helfen. Wichtig wäre halt auch, wenn es zwischen euch bereits im Vorfeld zu einem intensiveren Kontakt gekommen wäre, sprich Unterhaltungen und vielleicht auch die eine oder andere gemeinsame Unternehmung. Wenn noch nicht, so würde ich empfehlen das erst mal in Angriff zu nehmen.

IlsaLundt  15.10.2012, 19:20

...in Angriff nehmen ;)) hört sich schon vielversprechend an breitgrins:D

Ehrliche Komplimente machen

das aussprechen, was dich an der Person anrührt und fasziniert

nonverbal - durch Blicke, dezente Beührungen