Indianer haare

4 Antworten

Was für ne Frage, höhö.

Indianer stammen von den Asiaten ab und die haben nunmal auch weniger Haare. Liegt wohlmöglich an der Hautfarbe. Asiaten und Indianer sind ja mittlebraun. Also entweder dunklere Haut zum Schutz oder Körperhaare. Aber eben nicht beides.

Übriges ist Euch mal aufgefallen, dass die wenigsten Indianer schwarzes, glattes Haar haben? Viele haben auch dunkelbraunes und sehr viele haben auch gewelltes Haar.

Adam Beach und Eric Schweig in "Squanto" - (Haare, Indianer)

Mein Papa ist waschechter 100%iger Indianer.

Es ist echt krass, wenn er Sport macht, hat er meistens kein Oberteil an. Weder Brust-, noch Bauch- noch Rückenbehaarung. Nichtmal auf den Armen. Wenn man mal über seine Unterarme fährt, wo die meisten europäischen Männer ein dichtes Fell haben, ist kein einiges Häärchen, nichmal kleine. Schlichtweg gar keine. ^^ Die einzige Körperbehaarung, die er hat ist an den Beinen und unter den Armen, aber auch da nur wenig.

haha, nicht ganz. Aber wesendlich weniger, als wir. Das weiß ich leider nicht genau, nehme an, wegen den hohen Temperaturen? Oder.. weiß nicht, sorry :)