indesit geschirrspüler

2 Antworten

Hallo Blumenwiese11

Wenn der Ablaufschlauch bei derSpüle, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Freisein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Spülmaschine mit Wasser aufAblauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen. BeimStarten eines Programmes wird am Anfang 30 - 60 Sekunden abgepumpt dann sofortProgramm abbrechen, sonst könnte wieder Wasser in die Maschine laufen.

Es könnte auch sein dass einFremdkörper die Laugenpumpe blockiert. Die Laugenpumpe befindet sich unter demSieb und ist meistens entweder über Schrauben oder einen Metallbügelzugänglich. Wenn du so nicht an die Laugenpumpe kommst dann bleibt nur das Gerät auszubauen und sich dann über die abgenommene Seitenwand Zugang zu verschaffen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte