hat jemand die bedienungsanleitung für den geschirrspüler premiere gsp 24040 w?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo teufel21m

"Premiere" kommt aus dem Hause Amica. Sicherlich wirst du dort auch die passende Bedienungsanleitung finden:

http://www.amica-international.de/index.php?cat=162

In erster Linie ist allerdings dein Verkäufer für dich zuständig, denn ein Neugerät, welches in Deutschland gekauft wurde, muss auch eine deutschsprachige Bedienungsanleitung enthalten. Wenn der Geschirrspüler einen Defekt hat, ist natürlich auch in erster Linie die Firma zuständig, bei der du das Gerät gekauft hast. Lass dich nicht abwimmeln, denn auch bei so günstigen Geräten ist ein gewisses Maß an Service nun mal Pflicht für den Händler.

Viel Erfolg und viele Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  15.11.2011, 05:47

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Recht herzlichen Dank für den Stern

Geh mal auf diplodocs.de die haben Tausende Bedienungsanleitungen.

Muss dich ein bisken durchwursteln und kannst dann die ersten drei Seiten rechts ablesen oder kostenfrei das komplette Dingens runterladen!