Indesign Fläche außerhalb der Arbeitsfläche weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick ins dokument "Montagefläche an Motivfarbe anpassen" sollte ein haken sein, ist bei dir wahrscheinlich nicht

1Maditaa
Fragesteller

Endlich ^^ Da hab ich wohl versehentlich einen Haken gelöscht. Danke dir!

Indesign > Voreinstellungen > Benutzeroberfläche und dann kannst du bei Arbeitsfläche die Farbe einstellen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Adobe, inDesign)
1Maditaa
Fragesteller

Das war es nicht, der Graue Bereich war außerhalb des weißen Bereiches noch da. Die Farbigkeit der Montagefläche war das Problem. Wurde gelöst! Danke dir!