Incel Community Webseiten?

8 Antworten

Unfreiwillig sexlos zu sein oder keine Chance bei Frauen zu haben - letzteres ist sowieso viel zu pauschal ausgedrückt - macht dich nicht zum Incel. Ein Incel ist jemand, der unfreiwillig sexlos ist, aber meint, dass Sex ihm rechtlich zustehen würde ind der aus diesem Misstand eine oft auch gewaltbereite Frauenfeindlichkeit ableitet. Geht mit so einem Begriff sensibler um, denn gerade heutzutage wird der viel zu inflationär benutzt und leider auch auf Männer, auf die er gar nicht passt.

Nicht jeder, der gerade mal frustriert ist, weil es mit den Frauen nicht klappt ist ein Incel. Es gibt umgekehrt ja genauso Frauen, die - weil es nicht so klappt mit den Männer, wie sie es gerne hätten - pauschal alle Männer beleidigen.

Du kannst nur zum Incel werden, wenn du dich selbst als einen Bezeichnest. Incel ist KEIN allgemeiner Begriff für unfreiwillig Sexlose Männer, auch wenn viele dies so darstellen. Incel ist eine Selbstbezeichnung für Männer, die aufgrund ihrer unfreiwilligen Sexlosigkeit frauenfeindliche Ideologien vertreten und sich online in Gruppen zusammenfinden.

Du kannst auch als unfreiwillig sexloser Mann ein ganz normales Leben führen und auch in normalen Verhältnissen zu Frauen stehen. Incels dagegen kapseln sich vollständig von der Gesellschaft ab, und hegen abgrundtiefen Hass gegen alle Menschen, auch gegen sexuell erfolgreiche Männer und teilweise sogar andere Incels. In der Philisophie der Incels ist Suizid oder ein Amoklauf die einzige Lösung aus dieser vermeintlich ungerechten Welt auszubrechen. Auch haben viele Incels Vergewaltigungs- oder Folterfantasien.

Insgesamt sind vermutlich alle Incels psychisch krank und benötigen dringen professionelle Hilfe. Nur merkt man das leider meist erst zu spät.

Viele hier haben es schon geschrieben: Du bist erst dann ein Incel wenn Du Dich dazu machst.

Die Incels sind wie viele andere Bewegungen auch. Einst haben sie mit echt schönen und hilfreichen Zielen begonnen - sie wurden übrigens von einer Frau ins Leben gerufen - wurden dann aber durch Verbitterung, Selbstmitleid und eine wirklich perfide Pseudowissenschaft korrumpiert und sind jetzt ein Sammelbecken für überwiegend sexuell frustrierte Männern die durch diese Pseudowissenschaft von den Alpha-Männern zum Frauenhass gelangen. Das alles dient psychologisch gesehen dazu sich nicht eingestehen zu müssen dass man selbst in seinen inneren Haltungen das Problem darstellt, sondern bequem der Gegenseite, nämlich den Frauen die Schuld am eigenen Unglück zuzuschieben.

Grundsätzlich hat JEDER Mann und jede Frau die funktionierende Geschlechtsorgane hat die Möglichkeit auch zur Auslebung dieser Sexualität zu gelangen. Doch häufig genug werden die die Ansprüche oder Erwartungen zu hoch gelegt oder es gibt große Defizite in der Interaktion. Beides sind aber Dinge die man selbst an sich verändern kann.

Vieles hängt dabei damit zusammen sich selbst erstmal so zu akzeptieren wie man eben ist. Für sein Aussehen kann kaum jemand etwas. Aber man kann was dafür wie man mit seinen Vor- und Nachteilen umgeht.

Ein psychotherapeutisches Coaching von einem zertifizierten psychologischen Psychotherapeuten kann hierbei helfen.

Ansonsten würde ich Dir raten einfach aktiv zu werden. Wenn keine mit Dir vög el n will, dann ist sie selber Schuld wenn sie was verpasst. Geh raus, lebe deine Hobbys aus. Bei den meisten Hobbys gibt's heutzutage auch Frauen und man hat gleich eine Gemeinsamkeit. Außerdem macht Aktivität auch attraktiv. Niemand will einen Partner der in seiner Bude nur vom Computer hockt.

Und Du wirst sehen, wenn Du der Welt zeigst dass Du nötigenfalls locker ohne sie auskommst, aber gerne bereit bist die Welt mit auf deinen Lebensweg zu nehmen, dann wirst Du überrascht sein wie schnell deine Umwelt sich dir anschließet. Im Sinne von Kumpels, im Sinne von Freunden und im Sinne einer Partnerschaft.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und rate Dir dringend dazu ab, deine Möglichkeiten selbst zu limitieren weil Du dich einer Gruppe anschließet die nie lieber Recht haben und ihr Selbstmitleid pflegen will, als Erfolg zu haben und glücklich zu sein!

wrack94  02.05.2024, 04:30
Grundsätzlich hat JEDER Mann und jede Frau die funktionierende Geschlechtsorgane hat die Möglichkeit auch zur Auslebung dieser Sexualität zu gelangen.

Wenn man als Mann ein kleines Geschlechtsorgan hat, dann tut man gut daran, es gleich zu lassen, weil man sonst gedemütigt werden könnte.

Frauen machen sich ja ständig über Männer mit kleinem Teil lustig und beleidigen sie deshalb. Deshalb wäre es besser, es gar nichts erst zu versuchen, um sich die Demütigung zu ersparen.

Aus diesem Grund sollte man unter Umständen (wenn man keim Chad ist) lieber ein Incel bleiben und sich der Incel Community anschließen, um Gleichartige zu finden, mit denen man sich austauschen kann.

SvetaAkhatova  02.05.2024, 05:35
@wrack94

Entschuldige bitte, aber das ist sachlich falsch und so wie Du es verbringst auch noch Unfug.

Es mag stimmen, dass Frauen gerne humoristische Bemerkungen über kleine Penise machen. Das geht aber nur deshalb weil viele Männer ihre Männlichkeit sehr explizit an der Größe ihres Geschlechtsteils bemessen. "Ich bin der Geilste, denn ich hab den Größten".

Zum Glück haben wir Frauen es lange geschafft uns eben nich ganz so stark über unsere Oberweite definieren zu lassen, da für Männer offenbar auch andere Qualitäten und Körperregionen an Frauen attraktiv sind.

Der Witz ist: Für uns Frauen auch! Ich zum Beispiel finde einen schicken Männerarm zehnmal aufreizender als seinen herumbaumelnden Dödel.

Die Tatsache das auch ich mit dem Gedanken spiele mir Brustimplantate zuzulegen hängt aber vor allem mit mir zusammen und meiner Einstellung zu meinem Körper. Es sind nicht die Männer.

Sich den Incels anzuschließen ist Unfug. Denn das Bedürfnis nach Sexualität wird ja nicht erfüllt. Der Konflikt wird nicht gelöst.

Ungelöste Konflikte tendieren dazu in Aggression umzuschalten. Gegen sich selbst oder gegen andere.

Besser wäre es zu sagen: Na dann nehme ich eben die Demütigung in Kauf wenn ich dafür Sex bekomme.

Sich den Incels anzuschließen ist letztlich auch nichts anderes als eine Kapitulationserklärung und somit auch eine Demütigung nur ohne die Aussicht jemals an Sex zu kommen.

Sagt doch einfach beim Ausziehen: "Ja okay, es gibt größere, aber dafür hab ich eine überlegene Technik. Wirst schon sehen." und los geht's.

wrack94  02.05.2024, 10:00
@SvetaAkhatova
Besser wäre es zu sagen: Na dann nehme ich eben die Demütigung in Kauf wenn ich dafür Sex bekomme.

Man soll für die Aussicht auf bisschen Sex, sich demütigen zu lassen, sich verspotten und beleidigen lassen? Und letztlich ist dee Sex nicht mal garantiert und du machst dich erpressbar, weil sie damit drohen könnte, es weiterzuerzählen.

Ne, also Selbstachtung und Würde sind mir lieber als Sex. Von anderen Incels braucht man keine Angst zu haben, dass sie dich wegen deiner Äußerlichkeitej fertig machen.

Du magst zur Ausnahme der Frauen gehören, für die ein kleinerer Penis nicht schlechter ist als ein Größerer und sich über die Größe anderer nicht lustig machen würde, aber das ändert nichts daran, dass das selten ist und das Risiko viel zu hoch wäre.

Das geht aber nur deshalb weil viele Männer ihre Männlichkeit sehr explizit an der Größe ihres Geschlechtsteils bemessen.

Das nennt man Täte Opfer Umkehr. Schuld sind nicht die Frauen, die andere Männer fertig machen und erniedrigen, sondern die Männer, denen verletzende Kommenrare über sie naja, verletzt und etwas ausmachen. Denen soll es verdammt nochmal nichts ausmachen.

Bei Frauen würdest du aber nicht mit dem selben Maßstab messen wie bei Männern. Wenn Männer abfällige Kommentare über Frauen machen, dann ist das Body-Shaming und die Männer seien schuld daran, dass immer mehr Frauen unsicher wegen ihres Körpers sind. Wenn ein Mann aber unsicher ist, dann sollte man nschtreten, denn er hat kein Recht, unsicher wegen seines Körpers zu sein.

Genau das willst du doch, oder? Männer sollen alles erdulden, was Frauen ihnen antun, während man Männer nicht mit Body-Shaming davon kommen lassen darf und abfällige Kommentare über deren Körper sind dann Sexismus.

DocPsychopath  02.05.2024, 20:09
@SvetaAkhatova

Der Schwanz wie das Loch sind Teile des Körpers, die man benutzt. Und zwar am liebsten im Dunkeln, denn sehen will man sie nicht wirklich.

wrack94  02.05.2024, 23:46
@SvetaAkhatova

Weißt du, ich hab es mir nochmal überlegt, und mich dazu entschlossen, doch kein Incel zu werden.

Dass es Frauen gibt, denen mein Penis zu klein ist, hat mich wirklich noch nie gestört. Das meine ich ganz ehrlich: Wirklich noch nie hat mich das gestört. Wenn ich mal mit einer Frau Sex haben sollte, und sie sagt mir, mein Penis sei ihr zu klein, dann würde ich es sportlich nehmen und nicht beleidigt sein. Ich würde ihr sogar für ihre Ehrlichkeit danken und ihr viel Erfolg dabei wünschen, einen Mann zu finden, der ihr sexuell kompatibler ist.

Mich hat es ganz ehrlich noch nie gestört, dass eine Frau finden könnte, mein Penis sei ihr zu klein, mich hat eine andere Sache aber sehr wohl schon immer gestört.

Was mich aber schon immer sehr wohl gestört hat, ist die Möglichkeit, dass sie sich deshalb über mich lustig machen könnte und mich herabwürdigen könnte. Das war der einzige Grund, warum ich mit dem Gedanken gespielt habe, zum Incel zu werden. Ich würde Kritik wegen meiner Penisgröße ertragen, aber keine Demütigung deshalb.

Aber nachdem ich nun eine Weile nachgedacht habe, denke ich mir, dass diese Demütigungsszenarien sich nur in meinem Kopf abgespielt haben und 99% der Frauen so etwas niemals tun würden, also jemanden wegen seiner Penisgröße auszulachen oder ihn zu demütigen. Ich glaube, ich habe mich vielleicht zu sehr von Pornos beeinflussen lassen.

Wozu Frauen herzlich eingeladen sind, ist mir ganz ehrlich mitzuteilen, dass der Sex ihnen keinen Spaß gemacht hat wegen meiner Größe. So what? Frauen sind unten genauso ubterschiedlich gebaut, wie Männer auch. Dann suche ich mir eine, die enger ist. Männer mit großen Penis sollteb genauso wenig beleidigt sein, wenn er ihr zu groß ist. Dann muss er sich genauso eine suchen, die weniger eng ist. Wir sind alle wie Puzzelteile, die zueinander finden sollten, und wenn 2 Teile nicht passen sollten, dann sollte man es mit einem anderen Teil versuchen.

Und was die Angst vor dem Auslachen und der Demütugung angeht: Sie ist verschwunden. Selbst wenn einen Frau versuchen sollte, mich deshalb auszulachen oder zu erniedrigen, ich würde mir einfach eine andere suchen, denn ich weiß, die meisten Frauen sind nicht so, auch solche nicht, die size queens sind.

Ich dachte mir, über meinen Sinneswandel würdest du vielleicht Bescheid wissen wollen.

SvetaAkhatova  03.05.2024, 04:03
@wrack94

Also ich möchte an dieser Stelle kurz klären, dass ich nicht weiter diskutieren werde wenn Du weiterhin vorgibst zu wissen was ich will.

Ich finde Du sagst es sehr schön selbst: Bevor ich mich auslachen lasse verzichte ich lieber auf Sex. Ich wähle lieber die Enthaltsamkeit als das Risiko erstens verletzt zu werden und zweitens am Ende trotzdem vielleicht keinen Sex zu bekommen.

Das ist dann doch aber eine ganz normale Priorisierung und Entscheidung.

Lass uns mal davon weg gehen von Begriffen wie Täter/Opfer. Im Grunde ist die Situationnfür beide Seiten in etwa gleich. Dem einen Gentleman bin ich zu dünn, dem anderen zu dick, der nächsten mag nur Blondinen, wieder einem anderen bin ich zu flach oder zu aufreizend gekleidet. Machen bin ich zu zickig (intelligent) und manchem zu dumm.

Der Unterschied ist das Frauen denken: "Mist ich hab keine Oberweite und kein Dekolletee. Na egal, ich hab dafür super Beine! Männer ziehen garnicht in Betracht das Frauen auch was anderes an ihnen gut finden könnten als ihren Schw....

Das zweite Problem das Männer zugegeben haben ist dass Mann das bei Frau von Anfang an sieht was da ist. Männer haben eben kurz vor her so einen "Moment der Wahrheit".

SvetaAkhatova  03.05.2024, 04:07
@wrack94

Super! Ich bin schwer beeindruckt! Diese Einstellung ist Klasse! Wenn wirklich mal eine über dich persönlich Witze Macht, dann ist sie ziemlich dumm.

wrack94  03.05.2024, 09:45
@SvetaAkhatova
Also ich möchte an dieser Stelle kurz klären, dass ich nicht weiter diskutieren werde wenn Du weiterhin vorgibst zu wissen was ich will.

Was meinst du denn damit? Auch in meinem vorherigen Kommentar hab ich das nicht gemacht oder zumindest meine ich das nicht gemacht zu haben

Super! Ich bin schwer beeindruckt! Diese Einstellung ist Klasse! Wenn wirklich mal eine über dich persönlich Witze Macht, dann ist sie ziemlich dumm.

Danke für deine positiven Worte. Da gebe ich dir recht. Sie darf gerne den Sex mit mir ablehnen, wen er ihr zu klein ist. Sie ist sogat herzlich dazu eingeladen. Nur Witze darüber macheb würde gar nicht gehen. Aber das war eine unbegründete Angst. Und selbst wenn das vorkommen sollte, von einer sehr kleinen Minderheit sollte ich mich nicht beeinflussen lassen, die meisten Frauen können das viel höflicher mitteilen und sind anständig.

Von Experte jalvi bestätigt

Incel ist eine Selbstbezeichnung. Und ich würde dir auch nicht raten dich mit solchen Leuten abzugeben. Du hast nichts positives davon und lässt dich nur von anderen in einen Tümpel aus Selbstmitleid und Abneigung gegen Frauen zerren, aus dem du dich dann wieder rausboxen musst, um ein normales Weltbild zu entwickeln.

Insgesamt: Nicht empfehlenswert.

Wenn du Probleme hast eine Freundin zu finden, dann überlege ob du nicht vielleicht ein bisschen an dir und insbesondere an deinem Selbstwert arbeiten möchtest. Konzentriere dich auf Hobbies, die du sehr gern machst, suche Gleichgesinnte in diesem Gebiet, verbring Zeit mit denen und VIELLEICHT findest du so auch eine Partnerin.

SvetaAkhatova  28.04.2024, 10:45

Besonders der letzte Absatz ist super!

Genau. Denn das wäre natürlich recht sinnvoll, sich da noch mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig anzustacheln und zu beglückwünschen

Robby036  01.05.2024, 18:01

mit Twasname xD hahaha

wrack94  02.05.2024, 04:28

Wenn er auf der Suche nach einer Community ist, in der es ähnliche Menschen gibt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.