Inazuma Eleven german dub?

3 Antworten

Nope gibt es leider nicht :/

Ist aber mit Untertitel epic

Ach ja übrigens, da du dich ja anscheinend für Inazuma Eleven interessierst : Es kommt im Oktober ne neue Staffel raus (nicht auf Inazuma Eleven GO bezogen)

NickSigg
Fragesteller

Top, danke für die Info, vielleicht kommen ja dann auf bs.to auf wieder ein paar neue deutsche Folgen :)

CarryKing1337  09.07.2017, 23:56
@NickSigg

jo ach ja idk wieso aber ab staffel 2 Ende ist der Ton iwie komisch, also wenn du es über bs.to machst . Vielleicht ist es auch nur bei mir so.

Die Serie wurde nur bis Folge 26 gedubbt, doch dann abgebrochen. Wird auch nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
NickSigg
Fragesteller

Sehr schade, aber danke für die Antwort

Leider, Leider, Leider musst du ab hier mit deutschem Untertitel weiterschauen. Es gibt noch etliche weitere Folgen, hunderte.
Ein toller Anime schau ihn einfach mit Untertitel weiter LG

NickSigg
Fragesteller

Schade, danke trotzdem für die Hilfe

EneBoom  17.07.2017, 19:05

gerne