InAktive Abonnenten auf Youtube Löschen, möglich??

3 Antworten

Regelmäßig ist gut... BSP. Gronkh nur ein Beispiel meinet wegen nehmen wir ijmd anderes... hat 4M. Abbos... wenn ich mal auf seine Video-Aufrufzahl schaue dann lese ich ka... ieine zahl... aber niemals 4Millionen ... deswegen was heisst Regelmäßig...

Die werden unregelmäßig automatisch von YT entfernt wenn sie sich die Videos nicht ansehen

Stef1997
Fragesteller

Was bedeudet Regelmäßig?

:/

vibro3003  18.03.2017, 00:25

Ja, dass es immer wieder mal zu nicht festgelegten Zeitpunkten Purge Aktionen stattfinden. Die letzte war meines Wissens nach im Jänner