In Word 1 Seiter aber in pdf 2 seiten?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass Du am Schluss der Seite noch nicht sichtbare Steuerzeichen hast. (z.B. Absatzschaltungen, Tabulatoren etc.) oder mit Deiner Tabelle ganz unten bist.

Klicke auf den Befehl zum Anzeigen der Steuerzeichen (siehe Grafik) und lösche all diese Zeichen, welche sich am Schluss Deines Dokumentes sind. (nach der Tabelle)
Wenn dies noch nicht ausreicht:

Verkleinere den unteren Seitenrand.

Register Layout -->  Seiterränder -->  Benutzerdefinierte Seitenränder und stelle hier den Seitenrand unten auf 0.8 cm. (kleiner würde ich nicht, da es sonst allenfalls nicht gedruckt wird.

Steuerzeichen  - (Microsoft Word, PDF, extrahieren)