In wie virl monaten zahlt napster aus?

1 Antwort

in der Regel gibt es bei solchen Bezahlmodellen einen Mindestbetrag unter dem gar nichts ausbezahlt wird. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen. da können schonmal ein paar hundertausend "streams" nötig sein für die erste Auszahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben
Burhan2
Fragesteller

Achso ok in ein monat so viel aber es wird nicht gesamelt oder?

Blacknet  05.04.2022, 00:54
@Burhan2

das sollte gesammelt werden, bis das Auszahlungsziel erreicht ist. frag doch einfach mal bei Napster nach, ob sie dir eine Statistik von deinen bisherigen Streams oder Verdiensten geben können. manche Anbieter machen das.