In whatsapp Gruppe schreibt keiner was Tun?

8 Antworten

Am besten ein neues Gesprächsthema beginnen, oder einfach solange zuspamen bis die sich freiwillig melden. Nach neuen Mitgliedern suchen hilft auch denn aus eigenen erfahrungen kann ich bestätigen, das dann mehr geschrieben wird. Wenn es ganz hart auf hart kommt, entferne einfach die inaktiven Mitglieder und zwar solange bis sie was schreiben;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ps. "Draußen" würde ich nichts mit denen machen...viel zu Gefährlich;)

Hi :)

Schreib du doch was oder füge noch andere Leute hinzu :) Außerdem sind Freien (bei mir; keine Ahnung ob du auch welche hast), da sind die meisten im Urlaub

Viel Glück

Vielleicht versuchstdu ein Gespräch zu beginnen oder du gehst einfach mal aus dem Haus?!?

Wie wäre es wenn du was schreibst? wenn die keine Lust hsben kann man sie nicht zwingen

schick doch mal einen tollen Heimatfilm rund,dann melden sie sich schon.

LG vom Schuwi.

anaconda48  03.08.2015, 22:56

Klar, und wenn sie es aus Empörung, angesichts solch einer Zumutung, tun werden, lach.