In welches Land würdet ihr gern für immer auswandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

sonstiges …. 64%
Usa 11%
Russland 11%
England 7%
China 4%
Indien 4%
Australien 0%

10 Antworten

sonstiges ….

In die Schweiz, ein wunderschönes Land und nette Menschen :)

LG Kira

sonstiges ….

Spanien speziell auf die Kanarischen Inseln.

Warmes Klima, niedrigere Energiepreise da kein Heizen notwendig.

Spanisch ist eine schöne und angenehme Sprache

und einfach die Mentalität der Menschen dort wundervoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges ….

Hier mein Ranking:

Platz 1: Schweden

Platz 2: Norwegen

Platz 3: USA (nach Montana oder Idaho)

Am liebsten würde ich aber in Deutschland bleiben und hier einfach mein Leben weiter leben. Mal sehen, wie lange Deutschland meinen Erwartungen noch standhält und ich mein Vaterland nicht verlassen muss.

sonstiges ….

Hi🤗

Ich mag die Türkei sehr und würde da auch gerne auswandern ❤️✨🇹🇷

LG Hanzade2011💗✨🤗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
England

Ich nehme einfach mal an du meinst mit England ganz Großbritannien

Denn für mich ist meln Traum nach Schottland auszuwandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung