In welches Land am besten Auswandern wenn man möglichst wenig Steuern zahlen möchte?

6 Antworten

Du weist schon, dass der Lebensstandard und Steuerabgaben korrelieren.

Ein Land, auf das alle Punkte deiner Liste zutreffen, muss erst gegründet werden.

UND selbst wenn es ein Land gäbe, wäre es immer noch fraglich, ob dieses Land dich aufnähme.

Auswander-Wille steht Einwanderungsbedingungen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter wasn geht den bei dir ab... aber ist ja egal😂. Ab nach Portugal , am besten Madeira. Ist zwar in der Eu aber die Steuern sind extrem niedrig

Georgien

Bahamas

Cayman Inseln

Arabische Länder

tinalisatina  04.08.2021, 19:40

Hast Du die Frage nicht gelesen oder nicht verstanden?

senoritalady  04.08.2021, 19:47
@tinalisatina

Wenige Steuern, kein EU Land, kein Zwergstaat, Freiheit (arabische Länder vielleicht nicht unbedingt)

tinalisatina  04.08.2021, 19:56
@senoritalady

Ach so, ja, dann habe ich einiges verpasst. Zum Beispiel:

Die Cayman Inseln sind gewachsen,. Die "exreme Bürokratie und Verwaltung" auf den Bahamas gibt es nicht mehr. Der Lebensstandard in Georgien ist auf EU-Niveau.

Und war nutzen geringere Steuern für "normale" Arbeiter, wenn er damit einen Lebensstandard erreicht, der deutlich unter dem eines H4lers in Deutschland liegt? Und das in allen genannten Ländern.

kein EU Land

Oh, stimmt. Eins richtig.

senoritalady  04.08.2021, 20:02
@tinalisatina

In Dubai leben die Leute nicht so schlecht...

Bahamas und Cayman Inseln habe ich wegen der wenigen Steuern geschrieben.

Georgien ist nicht reich, hat aber andere Vorteile.

Alles geht leider nicht ;) das wäre der Himmel ;)

tinalisatina  05.08.2021, 07:48
@senoritalady
Alles geht leider nicht

Genau so ist es, aber das will der Fragesteller ja.

Ach ja Dubai ... Die "normalen" Arbeiter leben da nicht besonders gut.

Momentan ist leider ein Land in Sicht, das Deine Kriterien erfüllt.