In welches dieser Länder würdet ihr auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chile 40%
Argentinien 30%
Anderes Land in Südamerika:üd 20%
Uruguay 10%
Brasilien 0%
Mexiko 0%
Kolumbien 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chile

Nach Chile hab ich eine gewisse Verbindung, weil mein Nachbar aus Chile kommt. Er ist mit seiner kleinen Familie vor ein paar Jahren hierher gezogen und wir alle waren vom ersten Tag an Freunde. Was hab ich Glück gehabt!

Aber ich könnte es auch sonst in Chile aushalten. Chile hat 167 WWOOF-Höfe. Ich würde dann von einem WWoof-Hof zum anderen ziehen und dann wieder zurück, je nach Bedarf.

Touristenattraktionen interessieren mich ja nicht so. Ich liebe in einfaches Leben auf dem Land, egal wo.

O-Trek in Chile: 130 Kilometer zu Fuß durch die Wildnis - spektakuläre Wanderung

https://www.youtube.com/watch?v=JqJkmtbk08w

Wildes Chile - HD Deutsch [arte Doku]

https://www.youtube.com/watch?v=SrtV6H9hrhY

Keines von den hier genannten.

Wenn dann schon Japan oder Nordkorea.

Zu Nordkorea: Ich habe viele Videos darüber gesehen. Unter der Bevölkerung gibt es eine sehr, sehr geringe Kriminatlitätsrate Kim Jong Un gönnt seinem Volk auch schon deutlich mehr Freiheiten, als es damals der Fall war.

BrascoC  16.11.2023, 21:54
Zu Nordkorea: Ich habe viele Videos darüber gesehen. Unter der Bevölkerung gibt es eine sehr, sehr geringe Kriminatlitätsrate Kim Jong Un gönnt seinem Volk auch schon deutlich mehr Freiheiten, als es damals der Fall war.

Ja, die bekommen heute 10g mehr Reis zugeteilt als damals. Jetzt verhungert nur noch jeder Vierte....

Unter der Bevölkerung gibt es eine sehr, sehr geringe Kriminatlitätsrate

Ist ja auch logisch, wenn man für die kleinste Lappalie im besten Fall lebenslang in ein Arbeitslager kommt. Was witzigerweise dann nicht mehr gar so lange ist...

FenomenoVero  25.12.2023, 09:47

So ein Bullshit ...

Japan kann ich noch nachvollziehen, aber ausgerechnet Nordkorea?

Anderes Land in Südamerika:üd

French-Guyana falls es zählt, sonst Suriname