in welcher straße in hollywood wohnen paris hilton und die andren?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es inzwischen weißt, aber Paris Hilton wohnt in der Clerendon Road, Santa Monica, Los Angeles. Ich weiß keine Hausnummer, aber wenn du z.B. bei Google Earth bist und nach Norden siehst, dann ist es das zweite Haus rechts hinter der Ecke zur Durham Road. Vor dem Haus stehen 4 Autos, eines davon ist rot. Ich weiß dass, weil ich das Haus in "The Bling Ring gesehen" habe, aber die Adresse, die sie da angeben, stimmt nicht... ich hoffe, ich konnte dir noch helfen... lg

Paris Hilton hat gleich 3 Wohnsitze : Manhattans Waldorf Austoria,Beverly Hills&in den Hamptons. Im moment soll sie in der Beverly Hill street 5av wohnen.

Selena gomez wohnt in The Collective 9100 Wilshire Boulevard Suite 700 West in Beverly Hills. Die meisten Junstars wohnen in Toluca Lake,die restlichen stars wohnen dann meistens in beverly hills. Hoffe ich konnte dir helfen! :))

LG

in der was-willst-du-da street number one