In welcher Staffel kommen Lydia und stiles zusammen Weiß jemand von euch in welcher Staffel stydia vorkommt oder ob sie überhaupt zusammen kommen?

5 Antworten

Bald kommt die Staffel 6 und sie sind nochimmer nicht zusammen. Staffel 6 ist auch die letzte Staffel von Teen Wolf also hoffe ich, dass sie am Ende zusammen kommen :)

laut, Jeff Davis und Shelley werden Stiles und Malia in Staffel 6 nicht mehr lange zusammen sein und ,da ein paar Stydia Momente, ja schon im Trailer zu sehen sind (nur lyds kann sich an Stiles erinnern), denke ich, dass die beiden am ende der Staffel zusammen kommen :)

AngelBeatsx3  19.09.2016, 21:05

Stalia ist doch schon in Staffel 5 nicht mehr zusammen:)

treena  21.09.2016, 14:48
@AngelBeatsx3

im Ernst jetzt?:D okay gut, hab ich wohl zwischen drin mal nicht so gut aufgepasst hah

hi :)

also ich ich bin auch ein mega Styda fan und bin schon "durch" also bis jetz.. Da ich dich nicht irgendwie spoilern will kann ich nur sagen freu dich auf die 6. Staffel... am anfang war sie ein bisschen langweilig aber das beste kommt wie man so schön sagt ja immer zu schluss:)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. LG♥

Bis jetzt waren sie noch nie zusammen und ich persöhnlich hoffe auch nicht, dass sie zusammen kommen, weil ich Malia und Stiles zusammen besser finde