In welcher Situation würdest du eifersüchtig werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es,wenn er mit andren Weiber rumflirtet.Istbein absolutes No-Go und ein Vertrauensbruch.

Ich bin niemals Eifersüchtig. Ich weiß was ich an meiner Frau habe und sie weiß es umgekehrt genauso. Da gibt es keinen Grund zur Eifersucht, wir vertrauen uns einfach und jeder hat die Freiräume die er braucht.

Eifersucht ist ohnehin ein Beziehungskiller, deshalb sollte man es nicht dazu kommen lassen.

wenn sie was verheimlichen würde. Wenn sie ehrlich und offen ist, darf sie machen was sie will

Wenn meine Ex wieder versucht meine Gummipuppe zu klauen.