In welcher Preisklasse ist dieser Pc?

3 Antworten

Untere Preisklasse.

Der Link funktioniert übrigens nicht auch nicht!

Beerat7
Fragesteller

Man muss wahrscheinlich den ganzen Link kopieren und einfügen.

wäre der Preis von 600€ akzeptabel?

neuwert läge bei 650€, aber da der nunmal gebraucht ist, wären 425 angemessen. es ist auch davon auszugehen, dass da mal 2 ramsticks drin waren. ein einzelner stick macht den pc viel langsamer

Hallo,

das war vor so ca. 3 Jahren mal ein ganz ordentliches System. Neu kostet ein gleichwertes System in etwa 800 Euro. Somit sind für das Ding 500 Euro maximal noch angemessen.

LG