in welcher naruto-folge?

welche folge? - (Naruto, Folgen, Sasuke)

4 Antworten

Das war in einer Filler Folge... Dürfte Naruto shippuuden Folge 191 sein, wenn mich nicht alles täuscht :)

fsgutefrageacc
Fragesteller

dankeschöön =)

Das ist aus Naruto Shippuden - Staffel 9. Diese Staffel dreht sich rund um alte Geschichten aus Konoha. Und das Bild ist aus Folge 191 "Kakashis Liebeslied".

Das Bild ist auch nicht bearbeitet :D

Es handelt sich aber um eine Shippúden Filler Folge (ein Rückblick) das was du suchst ist Shippúden Folge 191 (Kakashis Liebeslied)

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Shippūden_-_Episode_411:_Kakashis_Liebeslied

fsgutefrageacc
Fragesteller

viiielen dank ^^ habe mich auch schon seeehr gewundert hehe

191 :)))) die ist SOOOOOOOOOOO GEIL *-*-*-*-*