In welcher Liga spielt die Alpine A110 R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Leistung nicht im Kopf, aber der Spielt in der Liga von

Alfa 4c

Lotus Evora

Jaguar F Type

Porsche Caymann

Alleine optisch kann man dieses Auto nicht mit einem 911er vergleichen.

Ich finde das auto maximal hässlich, für den Preis würde ich das niemals fahren wollen.

MyNameIsMike
Fragesteller

Also ich finde ihn umwerfend schön 😅 Absoluter Traumwagen

Juliaaa164  28.10.2023, 22:46
@MyNameIsMike

Wir haben einen 911er GT3 RS zuhause, und ich würde den viel mal mehr lieber nehmen als den Alpine :D

Ich weiß aber nicht wieviel Preis unterschied ist

MyNameIsMike
Fragesteller
@Juliaaa164

Ich sag dir auch ehrlich, wenn man ihn fährt egal ob man ihn schön oder hässlich findet, haut er dich um was das fahren angeht 😄 ist halt gebaut auf Leichtgewicht

Ja, gut GT3 RS ist schon heftig. Den kannst du mit nix vergleichen

Juliaaa164  28.10.2023, 22:50
@MyNameIsMike

Boah der wiegt ja auch fast gar nix, also spielt der eher in der Lotus Klasse mit finde ich

Vergleichbar mit Cayman.