in welcher himmelsrichtung liegt norwegen von deutschland?

1 Antwort

Gäbe es doch nur sowas wie eine Karte oder einen Globus, den man online benutzen könnte! Wann erfindet das mal einer? Oder einen Unterricht dafür in der Schule...ich hätten einen Namensvorschlag: Erdkunde.

HALO77HALO  01.09.2021, 09:54

So was aehnliches wie dein Kommentar war auch mein erster Gedanke. Bei solchen Fragen kommt mir immer der Gedanke, ob man diese Plattform nicht in dumme/bloede Frage umbenennen sollte....;-)

TMA01  01.09.2021, 09:56
@HALO77HALO

Der Gedanke kam mir schon vor 9 Jahren. Wäre aber geschäftsschädigend.