in welcher folge von anna und die liebe verliebt sich jonas so langsam in anna?

4 Antworten

Woher soll das jemand wissen, wenn die Folge noch nicht kam ? Denk mal nach oder schau selbst auf die homepage.

Die sind doch längst verheiratet:-) Schaust du dir die Folgen auf DVD an? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, in welcher Folge das war - ist schon ziemlich lange her.

Schokokatze
Fragesteller

ja ich schau mir die auf dvd an. hab letztens erst angefangen ;)

also in Folge 100 haben sie sich zum ersten Mal auf Osterook (oder so) geküsst: Das war am Strand. Wann Jonas sich genau in Anna verliebt hat, weiß ich nicht genau :)