In welcher fiktiven Welt würdet ihr am liebsten gestrandet sein?

9 Antworten

Moin,

meistens sind die normalen als ein nichts und zum Tod verurteilt. Und dann können sie noch nicht mal was besonderes! ...

GoT: Nackt durch die Stadt oder gar geköpft, wenn man aus dem Gefängnis abhaut ... Muss nicht sein

Also nicht: Herr der Ringe; Star Wars; Game of Thrones; Marvel; DC ...

Ich nehme auch Star Trek

Da kann man wenigsten durch den Weltraum fliegen, hat Aufstiegschancen und kann auch der Retter der Welt werden ... (Oder Gelbhemd)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonmal gut, wenn ich mir diese Welt nicht ausdenken darf, sonst würde das zu lange dauern.

Alsooo, jetzt auf die schnelle würde ich sagen, dass ich sehr sehr gerne ich der Welt von der "Unendlichen Geschichte" oder "Harry Potter" leben würde. Ich weiß, Harry Potter ist sehr basic haha :)

Obwohl "Heartstopper" auch echt toll ist, auch wenn das nicht sehr fantasy ist... xD

Aber ich glaube generell würde mir jeder Welt unglaublich gut gefallen, die aus Magie und Zauber besteht, Liebe und Glück.

Einfach das, was mir hier fehlt.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby

The witcher. Wäre dann gerne ein Hexer.

The last of us. Dort will ich ungern sein. Keine Lust, dass mir ein pilz mein Kopf spaltet.

Jaylon20
Fragesteller

Sehr riskante Wahl

Krader303702  03.10.2022, 23:18
@Jaylon20

Würden wir uns für friedliche Welten entscheiden die auf der Erde spielt könnten wir uns genau so für keine Entscheiden.

Also wenn schon denn schon

Game of Thrones😁

Herr der Ringe

Star Wars

sowas in der Richtung

Jaylon20
Fragesteller

Game of Thrones? Todeswunsch? 🤨🤨🤨

Alles was mit Mittelalter und oder fantasy zu tun hat.

alles ist besser als diese Welt 😂