In welcher Episode tauch Katherine wieder auf, also lebend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Folge 22, also letzte Folge der 1. Staffel "Feuerwerk". Elena trifft das erste mal in Folge 4 der 2. Staffel "Memory Lane" auf Katherine .

sorry.. Experten wissen wovon ich rede... und abgesehen davon steht der Name der Serie bei den Themen^^

Es wäre wirklich hilfreich den Namen der Serie mit reinzuschreiben!

Lebend kann man sie als Vampir ja nicht bezeichnen^^ Es soll ein flashback gezeigt werden, wo gezeigt werden soll, wann, wo, wieso, weshalb, warum und von wem sie verwandelt und umbegracht wurde, vorfreu :)