Warum sieht Katherine Pierce genauso aus wie Elena Gilbert (Vampire Diaries)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler!!!:

Es gibt einen Fluch(Sonne-und Mondfluch) der durch die Petrova Doppelgängerin gebunden wurde.

Katherine heißt eigentlich Katerina Petrova. Sie war soweit ich weiß auch eine Doppelgängerin, deswegen musste sie fliehen weil die Ursprünglichen sie opfern wollten um den Fluch zu brechen. Sie hat es aber geschafft sich vorher umzubringen, deshalb war sie nicht mehr nützlich für die Ursprünglichen.

Als Katherine ein Mensch war hatte sie ein uneheliches Kind. Das wurde ihr weggenommen, dadurch hat sich die Linie der Petrova Doppelgänger fortgesetzt, bis zu Elena.

Finsterfrucht08
Fragesteller

ok danke auch dir. scheint ja alles ziemlich verworren zu sein^^ jetzt rächt es sich, dass ich so viele Lücken in diesem Film habe

Finsterfrucht08
Fragesteller
@Twifan007

virtueller Kuss auf die Wange^^ danke, im moment hab ich leider net so viel Zeit, aber ich werde das auf jeden Fall nachholen

elena und katherine sind (wie unten schon genannt) zum einen verwandt und zum anderen ist elena katherines doppelgängerin. aber sie sehe genau gleich aus weil esther (klaus mutter und die urhexe) als sie klaus mit dem sonne mond fluch belegte das blut von der gründerin der petrovelinie, tatia, nahm. dann musste klaus 500 jehre auf ne neue petrovedoppelgängerin warten (katherine) und als die das merkte wofür er sie brauch brachte sie sich um. als rache hat klaus katherines ganze familie getötet wusste aber nicht das katherine noch eine tochter hat. die hat überlebt und die petrove linie wurde fortgesetzt bis 500 jahre später elena als doppelgänger kam... aber da elena jetzt ein vampier ist ist sie auch der letzte doppelgänger. Ich weiß das das extrem viel war :DD @Twifan007 : katherine sollte nicht wegen dem sonne-mond fluch geopfert werden sondern wegen dem hybrieden fluch der auf klaus liegt ( den sonne mond fluch gibt es nämlich gar nicht)

Also Elena ist so zu sagen Katherines Doppelgängerin. Elena und Katherine sind infern verwand. Elena ist die Tochter von Isobel und Isobel ist halt iwie Ur Ur Ur Ur... Enkelin von Katherine

Finsterfrucht08
Fragesteller

achso ok, das hab ich mich auch immer gefragt, ob die mit einander verwandt sind. Mittlerweile könnte es ja noch zig andere Ursachen geben (Hexerei, Zauberei,...), in "Mystic Falls" scheint es ja alles zu geben^^ danke