In welcher Abteilung gibt es im Hagebaumarkt Buntkopfnadeln und Pinnwandnadeln?

3 Antworten

Ich würde vermute, da wo es Kleinteile wie Schrauben etc. gibt, könnte es auch eine Abteilung für so was geben. Die gibt es aber eher in Schreibwarenläden und sogar gut sortierten Supermärkten (kaufland auf jeden Fall).

Buntkopfnadeln bekommt man bei den Kurzwaren im Nähbedarf und Pinwände im Baumarkt.

Würde Schreibwaren vermuten. Die Frage ob ein Baumarkt da der richtige Laden für ist. Staples, Stabilo, real, Globus.. da würde ich eher schauen. Oder eben online zb Amazon.