Wie kann ich im Hagebaumarkt bezahlen?

3 Antworten

Tach auch.

Du kannst in hagebaumärkten ( wird wirklich klein geschrieben ) mit fast jedem Zahlungsmittel bezahlen. Jedoch ist hagebau ein Franchise-System. Das heißt jeder hagebaumarkt kann vor Ort fast selbst entscheiden welche Zahlungsmittel er akzeptiert oder eben nicht. Ruf einfach vorher an und frage nach ob dein Wunschzahlungsmittel akzeptiert wird oder nicht.

Mit den gleichen Zahlungsmitteln wie in jedem anderen Laden.

Carinschn93
Beitragsersteller

ich spiele auf die kreditkartenzahlung an=)

Bargeld, EC Karte

Carinschn93
Beitragsersteller

Kreditkarte geht nicht? :(