In welcher Abteilung hat Edeka die Nadeln?

123Tangente  18.01.2023, 15:54

Welche Nadeln? Stricknadeln, Nähnadeln, Stecknadeln?

hanswurst421
Fragesteller

Stecknadeln und Pinnwandnadeln .

5 Antworten

Eventuell Haushaltswaren. Musst mal in den verschiedenen Gängen gucken. Oder du fragst einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns stehen die da, wo auch Schulsachen z.B. Kleber und Partydeko stehen.

Bei uns gibt es eine eigene Wand für Kurzwaren. Da gibt es u.a. Zwirn, Gummiband, Stecknadeln, Ösen zum Bilder aufhängen, Heftzwecken und merkwürdigerweise Eierlöffel.

EDEKA ist ein Verbund eigenständiger Händler, die tun was sie wollen.

Nonfood, Haushaltswaren.