In welchen Ordner kommen Schriften bei Word?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du XP? Dann "Arbeitsplatz" - "Systemsteuerung" - "Schriftarten"

Sk8ergirl2
Fragesteller

Super !!

kurz und knapp erklärt ---> schnell gefunden :D

Schriften sind nich im Word hinterlegt sondern im System und werden von mehreren Programmen benutzt: C:\WINDOWS\Fonts

Schriftarten liegen im Ordner von Windows/fonts. Dahin kannst Du einfach neue Schriften kopieren. Word erkennt die dann automatisch.

Arbeitsplatz c: / Dokumente und Einstellungen / Administrator ( wenn dus bist)/ Eigene Dateien

such nach einem Verzeichnis mit Namen "fonts". Es ist nicht im Word verzeichnis.