In welchen Monat habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

März/ April 21%
Juli/ August 21%
November/ Dezember 21%
September/ Oktober 14%
Mai/ Juni 12%
Januar/ Februar 11%
nevaya7  18.04.2022, 02:16

Vielen Dank für den Stern ;-)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Gerne 👊🏼✌🏼

18 Antworten

Juli/ August

Hallo gute Frage.Ich habe im Sommer in August Geburtstag.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke wünsche ich dir auch

November/ Dezember

Am 19. Dezember. ☃

Mein Sternzeichen ist Schütze, mein Element das Feuer und mein Planet der Jupiter. Seit damals, als ich mich als erstes für die Astronomie faszinieren konnte, ist der Jupiter mein Lieblingsplanet. Er ist wirklich sehr interessant. Mit 12/13 Jahren hatte ich meine Astrologie-Phase, aber ich glaube an den ganzen Sternzeichenquark sowieso nicht.

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre im Sommer geboren worden. Auf zur Eisdiele und zwei Kugeln verputzen - Inklusive Waffel. Aber meine Mutter hat im Sommer (13. Juli) Geburtstag, deshalb gibt es dann jedes Jahr einen Grund, um zum Eiscafé zu gehen.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊👍🏼

Zitruseulchen  13.04.2022, 19:01
@Kjgxbkjhnkg

Aber liebend gerne doch. Wenn ich schon zwölf Monate zum Antworten brauche, kann ich zumindest ein paar deiner Fragen beantworten 😂

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Zitruseulchen

Ja hahaha auf deine Antworten kann ich wirklich lange warten 🤣 wenigstens beantwortest du meine Fragen 😊😂

Juli/ August

Was das angeht, bin ich verwöhnt. Ich musste in meinem ganzen Leben nie an meinem Geburtstag zur Schule und nur einmal zur Arbeit. Da fing mein Urlaub erst 3 Tage später an. Aber sonst hatte ich immer frei.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

perfeckt

Juli/ August

Am 19 Juli habe ich das Licht der Welt erblickt vor fast 61 Jahren. :-)

Renate2804  10.04.2022, 23:58

Der Widder und der Krebs, so ist es bei mir. Das ist eine Kombination, die sich gesucht und gefunden hat Punkt da geht es zur Sache.😂🐇 Du weißt ja,ich habe auch einen Krebs zuhause.