In welchen Monaten habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Juli - August 25%
Mai - Juni 22%
November - Dezember 22%
Januar - Februar 12%
September - Oktober 12%
März - April 4%
An Weihnachten (24.12.xxxx) 1%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
September - Oktober

Ich habe am ersten Tag des Monats September Geburtstag, was für mich ein besonderer Anlass ist, vorallem mit dem Anfang der " Ber " Monaten auf den Philippinen. 😊😁 Dieses Datum ist für mich eine Auszeichnung, dass viele für die Weinachtsfeiern vorbereiten, obwohl ich es etwas früh finde. 😄

November - Dezember

Hallöchen

Ich habe Mitte Dezember Geburtstag

Mit meinem Sternzeichen kann ich mich auch gut identifizieren

Bild zum Beitrag

Ich mag auch diese Jahreszeit,- die Weihnachtsmärkte

Den Duft von Plätzchen, und die weihnachtliche Atmosphäre

Ich bin da meinen Eltern dankbar, das ich in dieser Zeit geboren wurde

LG Angel

 - (Umfrage, Geburtstag, Monat)
November - Dezember

Hallo ForumLibhaber.

Ich habe 4 Wochen vor Weihnachten Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
November - Dezember

Seit ewig und drei Zeiten kurz vor Weihnachten was mich als Kind immer sehr geärgert hat weil es nur wenig an Geschenke gab.

Hallo,

ich habe im Mai Geburtstag 😊

Liebe Grüße ✨