In welchen Modus sollte man am besten Cordelius pushen?

4 Antworten

In Solo und in Duo-Showdown ist er am besten hauptsächlich in Solo. In 3vs3 kommt es auf die Map an je enger die Map ist desto besser ist sie für ihn. Auf offenen Maps wirst du von Distanz - Brawlern rausgenommen.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Ich denke brawlball und Showdown. Für andere Modi fehlt ihm einfach die Reichweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Cordelius kann man in allen Modi spielen, außer Knockout, Eliminierung und Tresorraub.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Solo oder Duo Showdown oder auch Knockout.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung