In welchen Läden in Frankreich kann man Feuerwerk kaufen?

3 Antworten

Die Läden sind eigentlich egal, solange das Feuerwerk eine CE-Kennzeichnung hat.

Fabii557
Fragesteller

Ok, aber wissen sie auch in welchen Läden es Feuerwerk zu kaufen gibt ?

Dornpfaelzer  30.12.2021, 13:33
@Fabii557

Das ist wie bei uns auch - Supermärkte, Baumärkte, Drogerien, Papeterien - nachdem was sie im Radio sagen, erkennst du es an der langen Schlage vor dem Geschäft, weil sich gerade viele dort eindecken :-)

Die sollten alle in Deutschland legal sein, da die Zulassungsvorgaben für Feuerwerk EU-Gesetze sind.