In welchen Laden kann ich mir Overkneesocken kaufen?

5 Antworten

In jedem Laden, der Strümpfe verkauft. Auch bei Amazon und Ebay.

Hallo user73737372,

in fast allen Kleidungsläden gibt es Overkneesocken. Besonders in den bekannten Läden wie H&M, New Yorker usw.

Hier schick ich dir die Links zu den beiden Läden und du kannst dich ja mal umschauen und sehen, ob da Overkneesocken sind, die dir gefallen, dann kannst du die in deiner Umgebung wirklich kaufen.

H&M: https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/socken-strumpfhosen/socken.html?clothingStyles=Overknee-Str%C3%BCmpfe&id=d63 (sorry, wenn du keine Frau bist)

New Yorker: https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/socken-strumpfhosen/socken.html?clothingStyles=Overknee-Str%C3%BCmpfe&id=d63 (hier kannst du mal nachschauen, welche dir gefallen. einfach nach overkneesocken suchen!)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo probiere es mal mit =Tube Socks
so heissen die Socken gibts auch bei Amazon sind auch nicht teuer.

New Yorker und H&M würde ich empfehlen, besonders wenn du günstige kaufen möchtest. Ansonsten kaufe ich sie auch gerne bei Calzedonia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calzedonia, Hunkemöller, H&M, ASOS…

Online wirst du nach einer Googlesuchanfrage ziemlich viele offene Türen vor Augen gelegt bekommen.