In welchen Filmen/Serien hat Theo James mitgespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder gebe den Namen einfach bei ofdb.de ein, nur noch unter der Rubrik Schauspieler suchen und schon hast du Ergebnisse. Wikipedia ist in Sachen Filmen nicht immer zuverlässig, oft stehen da auch Filme drin wo der Schauspieler selbst gar nicht mitspielt

alsooo... ...underworld:awakening ...divergent ...Insurgent .... und eine folge in downtown abbey, ich weiß aber leider nicht welche auf jedenfall stirbt er da ...sex on the beach ...ich sehe den mann deiner träume hoffe ich konnte dir helfen, mir kam er auch bekannt vor aber ich glaub das liegt an seinem gesicht, weil er so freundlich und süß aussieht haha :)