In welchen Fach seid/wärt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutsch 27%
Andere 27%
Mathe 15%
Biologie 15%
Sport 8%
Musik 8%
Geografie 0%
paulklaus  17.08.2023, 18:20

Diese Frage wurde in den/meinen 15 GF-Jahren ca 200 (!!!) mal gestellt.... Es gibt ein entsprechendes Archiv.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Deutsch, Chemie und Geografie. Das sind so Fächer, die liefen so nebenher, ohne dass man viel lernen musste.

Fächer, bei denen die Lehrer nach eigenem Gutdünken Noten verteilen konnten und wo es keine schriftlichen Arbeiten gab (wie Kunst, Sport und Religion) habe ich immer gehasst. Da kam ich nie so gut weg.

Musik

Bin in Musik mit 1,00 am besten, dann deutsch und dann Sport (alles noch ne 1)

JulianFiedler
Fragesteller

Junge krasser mann

Andere

In Kunst und Sport<3

LG.Zuzanan^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der 8. Klasse
Andere

Am besten:

  • Latein
  • Kunst

Wäre gerne gut:

  • Mathe

Ich kann nicht so guuut Mathe 🤗🌺

Ich finde Schule jetzt spaßig, da ich witzige Klassenlehrer bekommen habe 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Mathe, Französisch, Physik

Ich weiß, weirde Kombi und die beliebtesten Hassfächer 😸