In welchen Englischsprachigen Filme kommen komplizierte Wörter vor?

5 Antworten

Einfach mal die Thriller nehmen die nicht für Kinder gedacht sind:

  • Wolf of Wall Street (sehr viel über Finanzen)
  • Inception
  • Sherlock Holmes

etc. etc.

Je ernster der Film desto eher sind da unverständliche Wörter/Formulierungen :)

Enola Holmes 1 und 2 (Netflix)

The Books thief (Disney plus)

Weiter weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach haben die ein paar schwierige wörter. (Bin 8.te Klasse, ich weiß ja nicht wie du es meinst mit "schwierig").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich kommen in jedem englischsprachigen Film Wörter vor, die für dich/euch kompliziert sind.

Du kannst auch Harry Potter nehmen. Als ich das Buch auf englisch gelesen habe, fand ich es schon schwer, weil ich halt Worte wie "Magic Wand" (Zauberstab) nie gehört hatte.

Ansonsten, alle Filme, die in einem bestimmten Umfeld spielen und Fachausdrücke verwenden sind schwierig

ein toller Film ist zb where the crawdads sing, und da kommen viele Pflanzen und Vögel vor oder Ausdrücke wie Marshland (marschland, das kennen viele nicht mal in deutsch)