(Kinder-) Filme indenen Hunde vorkommen?

9 Antworten

Der Beste ist finde ich Cats&Dogs, allerdings ist der nicht mehr der neuste , viel SpaĂź beim schauen :)

Oliver und Co, Bolt, ein Hund namens Beethoven, 101 Dalmatiner, wenn man keine zu zart besaiteten Kinder hat und sie mit der Art und Weise von alten Disney Filmen klar kommen würde ich auch noch Cap und Capper empfehlen (war schon seit dem ich ganz klein war mein Favorit... aber heut zu Tage finden ihn einige Eltern wohl zu düster 🤷🏻‍♀️) und ansonsten einfach mal Google fragen gibt noch viel viel mehr als das man alle aufzählen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

FĂĽnf Freunde 1-5

101 Dalmatiner

102 Dalmatiner

Das Hundehotel

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

Baley- Ein Freund fĂĽrs Leben

Marmaduke

Ein Hund rettet Halloween