In welchen dieser Supermärkte geht ihr am liebsten einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rewe 32%
Edeka 26%
Penny 21%
Globus 11%
Marktkauf 5%
Netto 5%

4 Antworten

Rewe

Von den angegebenen: Rewe. Bei Edeka bin ich auch ganz gerne mal, aber der Laden ist deutlich schlechter in der Erreichbarkeit: da muss ich extra hinfahren, während ich an 3 Rewe einfach vorbeikomme.

Netto gäbe es hier auch noch, aber die Filiale finde ich nicht so ansprechend.

Die anderen Läden gibt es hier nicht oder sind zu weit weg.

Penny

Von diesen 6 Möglichkeiten die zu Auswahl stehen, finde ich Penny am besten.

Rewe

Ich gehe überall mal hin außer bei Penny

BILLA (österreichischer Rewe)