In welchen Bereichen seid ihr viel besser als viele andere Menschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich denke, das ich jeden Menschen so annehme, und akzeptiere, wie er ist

Dadurch komme ich eigentlich mit Jedem wunderbar zurecht

Ich bekomme immer mit, wie Andere sich zerfleischen,- sich gegenseitig fertig machen

Habgier ist da ein grosses Thema ,- auch in meiner Familie

Das sehe ich selbst als meine Stärke an ,- und lebe sehr gut damit

Ich kann auch alles sehr gut in Worte fassen , und wenn es um Ämter usw. geht ...auch das ist kein Problem für mich

Mit vielen Niederlagen habe ich gelernt, mit vielen Dingen, die sich mir täglich stellen, auch bestens umzugehen

Manchmal machen uns auch schlechte Erfahrungen stark

LG Angel

Angel1112  09.10.2023, 15:19

Lieben Dank für das Sternchen *

Schön, das auch Du mit Deinen Mitmenschen sehr gut kommunizierst

Genauso wie ich....

LG Angel 😇

Ich kann gut mit Behörden usw. umgehen, allgemein geschäftliche Sachen. Freunde fragen mich da immer nach Hilfe.

Ist auch nicht so dahin gesagt, ich kann Gesetze recherchieren, verstehe sie und habe schon einige Widersprüche bei Jobcenter & Co. für andere durchgesetzt.

Nun mir wird seit vielen Jahrzehnten wo immer ich im Realen Leben bin, bezeugt, dass niemand dermassen gut und praxisnahe die Bibel erläutern kann und alle mir Gestellten Fragen diesbezüglich sehr gut, für jeden Menschen nachvollziehbar erklären.

Darüber habe ich einen sehr guten Draht zu Kinder, so dass die Klassenkamerden meinem Sohn gegenüber schon öfters sich diesbezüglich geäussert haben was für einen Tollen Vater er habe.

Sonst bin ich auch gut im Improvisieren, erkenne Technische Probleme rasch und kann sie lösen

Gut in Organisation und im Führen von Menschen. Da wurde mir schon mehrfach dir Rückmeldung gegeben, dass die Leute unter meiner Führung froh sind, mich als Leiter zu haben und keinen Anderen.

Dabei nehme ich in der Führung die Anliegen und Persönlichkeiten der Mitarbeiter wahr und versuche ihnen ein Umfeld zu geben, wo sie sich wohl fühlen können.

Dadurch entsteht in der Regel auch ein gutes Miteinander, denn so wie ich jedem der Probleme hat helfe, so helfen auch alle meine Mitarbeiter einander gegenseitig.

Grundsätzlich komme ich mit den Menschen gut zurecht ausser mit Aufgeblasenen und Rechthaberischen, die wenig bis keinen Respekt vor den Menschen haben.

Ich werde überall geschätzt und grundsätzlich respektiert.

Nur an wenigen und ganz bestimmten Orten, wird mir dieser Respekt nicht gegeben.

Aber diese Orte sind dann auch nicht die, wo ich lange bleibe.

Hallo grüß dich,

Spiele seit 7 Jahren Klavier 😉

ansonsten bin ich gut im Scrabble und im sodoku!

Und mit Katzen kenne ich mich sehr gut aus 😉 hab selber 2

Ich kann auch gut zuhören und antworten

Bin auch gut im diskutieren falls jemand was zum besprechen hat nehme ich mir die Zeit dann auch gerne

ansonsten paar so Nebenthemen:

Politik, Wirtschaft, bisschen französisch, geographie (Landeskunde) und noch so paar Dinge….

Also nichts soo besonderes 😉 oder außergewöhnliches 😂

Lg Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot  06.10.2023, 18:41

Und ich kann gute twitter posts tweeten wenn man das als gute Eigenschaft zählen kann 😂

ToastToastbrot  06.10.2023, 18:41

Ein gutes Buch lese ich auch gerne 😉

Ich bin eigentlich in keinen Bereich überdurchschnittlich. Mit meinen Noten bin ich zufrieden und in der Freizeit lese ich am Liebsten. Ich spiele zwar Geige, aber auch nicht soooooo gut. Meine Hobbys sind lesen und schreiben. Außerdem bin ich im sozialen Umgang eher schlecht… Also eher relativ durchschnittlich :D

PixelManuel  06.10.2023, 18:35

Als grundlegend durchschnittlicher Mensch wärst du eine ziemliche Besonderheit, also nicht mehr durchschnittlich.