In welchen Balkanländern wart ihr alle schon?

5 Antworten

Kroatien und Rumänien. Der Balkan ist (leider) die einzige Region in Europa wo ich nicht viel unterwegs war.

Mandarine2323
Fragesteller

War auch erst in Slowenien, Montenegro und Kroatien. Kann insbesondere Montenegro empfehlen, da es noch am ehesten vom Massentourismus verschont ist. War unglaublich überrascht. Ich denke wir sollten uns beide vornehmen noch mehr vom Balkan zu sehen.

Ungarn, Serbien, Montenegro, Rumänien, Bulgarien, Albanien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, was vergessen?

Serbien, Kroatien, Rumänien, Ungarn und Bulgarien

Wir waren schon mal in Kroatien 🙃