in welchen alter sind jungs am meisten an sex Interessiert

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

14 40%
16 20%
kommt drauf an wir reif der junge ist 20%
15 13%
13 7%
17 0%

9 Antworten

kommt drauf an wir reif der junge ist

Hallo weiblicheform,

in der Regel heißt es meißt schon, dass Jungen früher als Mädchen für Sex bereit sind - zumindest sind sie daran interessiert. Dennoch gibt es Jungs, die sich Zeit lassen, bevor sie zum erstenmal Sex haben wollen.Interesse bedeutet ja auch nicht Reife, da ich deine Frage so verstehe, dass es hier um die Reife geht (verbessere die Aussage ruhig als Kommentar, sofern ich falsch liege). Anhand meiner Argumente stimme ich somit für "kommt drauf an, wie reif der Junge ist".

Ich persönlich bin 28 und immer noch Jungfrau. Dies hat bei mir aber nichts mit der Reife zu tun, sondern, ich will mein Erstes mal mit einer Frau erleben, die ich liebe und sie mich. Denn für Sex bin schon lange bereit.

Gruss 1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Kommt ganz auf den Jungen an. die ersten nacktbildchen und was weiß ich wird sicher schon ab 13 angeschaut - ist zu der Zeit ja sicher auch irgendwie 'cool' aber so richtig Sex wollen Jungs (die, die ich kennen gelernt habe und kenne) erst mit 16/17. Es gibt natürlich auch schon Kerle die mit 14 den Röcken nachjagen. Das ist grundverschieden.

kommt drauf an wir reif der junge ist

Es gibt Jungs die sind mit 13 schon bereit dafür und es gibt Jungs die sind mit 16 noch voll unterentwickelt.........

da gibt es keine altersbegrenzung

Weil in dem alter die meisten noch keinem sex hatten und sich das sooo oo wünschen ;)