In Welchem Alter ist der Sex-Trieb bei Jungs am größten!?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

14/15 64%
16/17 27%
18/19 9%

5 Antworten

In jedem Alter, es kommt nur auf den einzelnen an und wie oft er Sex hat.

18/19

...und darüber hinaus.

Bei mir ging es mit etwa 13 Jahren los und war konstant hoch bis etwa Ende zwanzig. Ungefähr auf dem gleichen Level. Ich nenne ihn zum Vergleich mal einfach 100, also maximal.

Bis Ende dreißig pendelte er dann zwischen 75 und 90.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
14/15

...oh ja, es war eine schöne, durchaus heftige Zeit ( ging schon so mit 13 los) als die Hormone erwachten und verrückt spielten :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt ganz drauf an wie oft und wann man bumst

ich hab seit ich 14 bin regelmäßig Sex und die notgeile Phase von davor ist nie wiedergekehrt

18/19

Puhh, schwer zu sagen, bei mir ist er hoch seit ich 14 bin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung