In welchen Abständen Rasierklinge Wechseln(Gilette Fusion 5)?

6 Antworten

Wenn sie anfängt zu ziepen wechsle ich immer die Klinge, dass merkt man aber auch wenn sie unsauber rasiert.

Du kannst die Klinge so oft bzw. so selten wie du möchtest wechseln - da gibt es keine Regel. Grundsätzlich wechselt man die Klingen immer dann, wenn man beim rasieren keinen "Effekt" mehr verspüren. Spätestens wenn sich die Barthaare im Rasierer einklemmen und man den Bart nicht mehr so gut scheiden kann, sollte man die Klinge wechseln.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man genau nimmt ist ein Nassrasierkopf nach einer Anwendung bereits abgestumpft...

Ist so gewollt...Gewinnmaximierung für den Hersteller.

Wenn du merkst die sind Stumpf und immer mit Heißen Wasser abspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht mehr richtig rasiert.