In welchem Zustand möchtest du dich nie sehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sünde zu machen & das zu normalisieren. Nicht mehr schuldig zu fühlen. Oder das mein stirn sajdah nicht mehr erreicht, dass mich allah vor sich nicht sehen will (nicht nasip machen Gebet zu verrichten oder mehrmals vernachlässigen).

Allgemein dunya over deen. Will ich nicht. Âmin.

In dem, in dem ich mich vor etwas über einem Jahr befunden habe. Die Kurzfassung ist: Verzweifelt, überfordert, hilflos, zurückgezogen, enttäuscht, ängstlich und mit einer ordentlichen Portion Schlafentzug.

Dass ich mich selbst nicht mehr unter kontrolle hab. Mir gehts psychisch allgemein ned wirklich gut aber ich habs einigermaßen im griff. Aber in einem zustand wo ich einfach - keine ahnung welches wort da jetz am besten passt - "wahnsinnig" werd und die stimmen im kopf lauter werden, da will ich ned hin und ich hoffe das passiert auch ned.

Dazu würd ich zB zählen ohne nachdenken einfach vollgas auf der autobahn fahren weils befreiend is oder an einer hohen kante stehen, runterschauen und das gefühl bekommen, da muss ich jetz runterspringen. Hatte das mal in italien auf so einer 9 meter hohen stadtmauer. Unangenehm fü mich und unangenehm für meine freunde, die mich dann da wieder runtergeholt haben. Allgemein unangenehm, weils auf einer klassenfahrt war.

In einem Zustand, falls mein Herz die Dunya lieben sollte

In einem unruhigen Zustand und einem nicht vollkommenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah