In welchem Zeitraum haben jetzige Sechstklässler Geburstag?

5 Antworten

Sie können das ganze Jahr Geburtstag haben 😂 In der 6. Klasse sind vom Alter her alle normalerweise 11 bis 12 Jahre alt.

Kommt drauf an. Die meisten wahrscheinlich 2024 (also schon sehr Bald) und andere, die Halt etwas später im Jahr geboren wurden und deswegen ein Jahr später eingeschult worden sind dann halt auch schon nach anfang des Schuljahrs, aber noch in 2023. ( Überspringer und Wiederholer grade ausgenommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Der Zeitraum ist 1. September 2011 bis 31. Mai 2012.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Das ist ganz klar, von Januar bis Dezember. Sie werden nur nicht jahrgangsgerecht gemeinsam eingeschult,