In welchem Supermarkt kann man Jagertee kaufen?

10 Antworten

Jagertee gibt es als Konzentrat 60% (verdünnen 1:6 ) Liter für 13,30€ Plus Versand bei der Brennerei Mader in Telfs Tirol. Bestellen Lieferung geht auf Rechnung sehr schnell. (Versandkosten z. Zt 6. Karton 15,90€ Also kostet der Liter 60 15,95€. Bei ebay habe ich 40% gesehen incl. Versand von über 25€ der LIter.

Gibt ihn von verschiedenen Herstellern. Rewe, Netto (ab und zu) Am sichersten erhältst Du in in einer Spirituosenhandlung

Versuchs mal im Reformhaus oder Drogerie

Mara55555  21.09.2010, 12:10

Ja, im Reformhaus kriegst du den!

In einem Monat sieht die Sache anders aus.Jagertee wird in der Skisaison getrunken!Gruß Sabine

In Österreich gibts den bei Spar