In welchem Laden kann man eine Feinwaage kaufen?

3 Antworten

Kannst du nicht direkt bei Mettler-Toledo kaufen? Einfach ein Angebot anfragen, bisschen verhandeln und dann los. Ansonsten mal bei LabExchange gucken oder wirklich Ebay oder Kleinanzeigen, da gibt es auch oft günstige Geräte, zum Beispiel aus Apothekenauflösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.

Kauf die bei ebay oder Amazon. Wenn du eine im Laden kaufst, ist die dort 10x so teuer - und ich wüsste jetzt auch nicht, in welchem Laden es sowas gibt.