Wo kann man diese Regenbogen Tasche kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thalia scheint sie nicht mehr in der Kollektion zu haben, online sehe ich jedenfalls keine mehr, wobei sie noch viele andere Pride-Produkte haben.

Hier ist aber eine ähnliche, da gibt es drei Größen und es ist auch aus Jute.

FreJo104
Fragesteller

Hm ok, schade das die rausgenommen wurde. Aber danke für den Link

FreJo104
Fragesteller

Hab gerade nochmal geschaut, jetzt ist die Tasche wieder da. Dann schlag ich jetzt mal zu. Danke trotzdem für den Link

Gibts doch tonnenweise: Tasche Regenbogenfarben suchen.

FreJo104
Fragesteller

Hab ich, die meisten sehen aber anders aus und haben ne andere Größe, bzw. sind kleiner